Martin Sonneborn im Interview: „WESTZOO wird auf jeden Fall Staatskapelle. Nach der Machtübernahme.“

WESTZOO, die Band, die aus Gründen schon vorher berühmt werden will.

Aber was sagt eigentlich der Bundesvorsitzende Eurer Lieblingspartei Die PARTEI zu der Band, die alle anderen Musiker überflüssig macht? Sagt er das, was alle sagen?
Dem Sender Pi Radio, noch genauer der Sendung „Talkradio“ und am genauesten Frau Dr. Helena Barbas verriet er es im Interview, das am 8. Februar 2012 gesendet wurde.

Advertisements

Über WESTZOO

Am Anfang erschuf WESTZOO sich selbst und dann den Himmel und die Erde.
Dieser Beitrag wurde unter WESTZOO News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s